Breathe out
JAAA

Meine Familie ist so ungefähr das Beste was mir passieren konnte.

 

Einmal MamS, der einfach wunderbar mich ergänzt und zu mir passt und der mich mit meiner nicht immer einfachen Art trotzdem so gern hat!!!

 

Dann meine drei unschlagbaren, tollen, wunderbaren Kinder, eins goldklumpiger als das andere und so unterschiedlich und gerade darum so spannend und einzigartig, aber alle drei in einem so gleich: Sie tragen ihr Herz auf dem rechten Fleck und darauf bin ich besonders stolz

17.3.07 19:02


Der süßeste unter den Süßen

Ist ja eigentlich MIMIs Hund, aber mein Herz hat er im Sturm erobert und ich liebe es, ihm etwas beizubringen.
17.3.07 18:59


sogenannter homefun

Von wegen fun.

Haushalt ist so ziemlich das allerletzte, was mir Spaß macht.

Dabei war als Drei- oder Fünfjährige mein beruflicher Traum: Putzfrau, damit ich den Boden wischen könne wie meine Mama mit VIM. Zumindest soll das ein Zitat von mir sein.

Kennt VIM überhaupt noch jemand?

 

Heute im Haushalt hat mir nur das Waschbeckenputzen im Bad Spaß gemacht, denn das Bad ist neu und einfach schön und irgendwie lollig zum Putzen.

 

 

17.3.07 18:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de