Breathe out
sogenannter homefun

Von wegen fun.

Haushalt ist so ziemlich das allerletzte, was mir Spaß macht.

Dabei war als Drei- oder Fünfjährige mein beruflicher Traum: Putzfrau, damit ich den Boden wischen könne wie meine Mama mit VIM. Zumindest soll das ein Zitat von mir sein.

Kennt VIM überhaupt noch jemand?

 

Heute im Haushalt hat mir nur das Waschbeckenputzen im Bad Spaß gemacht, denn das Bad ist neu und einfach schön und irgendwie lollig zum Putzen.

 

 

17.3.07 18:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


CAUGHT / Website (17.3.07 19:28)
Joaa, ich würde mal sagen, du bist die geborene Bloggerin! Und dein Schreibstil oder wie man das nennt, ist auch nicht übel.. Wie Domenico schon sagte: Muss man können.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de